Unsere Passion

Wahre Schönheit wird nicht nur durch eine gepflegte Haut und schöne Haare ausgestrahlt, sondern auch durch ein grosses Herz. So beschäftigen wir uns bei L&H nicht nur mit den neusten Haar- & Haut-Trends, sondern auch, wie wir gemeinsam mit unseren Kunden einen gemeinnützigen Beitrag leisten können. Wir sind fasziniert, dir eine kurze Auszeit vom Alltag zu bieten und dabei gleichzeitig das Selbstwertgefühl zu stärken. Ob Haarfarben, Verlängerung, Make-up, Wimpern bis Ganzkörperbehandlungen für die Frau und den Mann.
Unser Beruf ist wunderschön und doch wollen wir noch etwas «tiefer» gehen. Bei unserer letzten Spendenaktion haben wir den regionalen A-Treff und den Tierschutzverein unterstützt. Im Monat August wird es die Hilfsorganisation Ärzte ohne Grenzen sein. Wir stellen jeweils den ganzen Betrag deiner Kopfhaut- und Haarpflege zur Verfügung. Für die nächste Spendenaktion freuen wir uns über unterstützungswürdige Ideen aus der Region. Was liegt dir am Herzen?

CHF 139,-

Gesichtsbehandlung
Reinigung, Peeling mit Bedampfung, Ausreinigen, Brauen zupfen, Maske, Massage, Abschlusspflege

CHF 48,-

Ausreinigen
Reinigung, Peeling mit Bedampfung, Ausreinigen, Abschlusspflege

CHF 46,-

Ultraschallbehandlung
Blitzlift - Hyaluron wird mit Ultraschall eingeschleust. Ein Abo für 10 Behandlungen kostet CHF 360.-

CHF 185,-

Microdermabrasion
Gezieltes abtragen verhornter, gealterter Zellschichten. Anschliessend wird eine Hyaluronmaske mit Ultraschall eingeschleust.
Specials
Buche einen Termin

+41 71 722 02 52

Öffnungszeiten

  • Di - Fr
    08:30 – 18:30
  • Sa
    08:30 – 15:30
  • Mo & So
    Geschlossen